Skip to main content

38. Lokalschau RKZV W221 Schloß Holte-Stukenbrock e.V.

Vom 18. - 20.12.2020, richtet der Rassekaninchenzuchtverein W221 Schloß Holte-Stukenbrock e.V. bereits zum 38. Mal seine alljährliche Lokalschau aus. Angeschlossen ist sie dieses Mal an die 1. Allgemeine Ostwestfalenschau und an die Kreisschau des Kreisverbandes der Rassekaninchenzüchter Gütersloh e.V..

Der Ausstellungsort ist in diesem Jahr die Ostwestfalenhalle Kaunitz. Zusammen mit der Ostwestfalenschau, der Kreisschau und der Lokalschau, findet am gleichen Datum auch die Landesclubschau der Landesclubvereinigung westfälischer Rassekaninchenzüchter in der Ostwestfalenhalle in Verl-Kaunitz statt. Insgesamt werden zu diesem Großereignis  ca. 1200 - 1500 Rassekaninchen erwartet. 

Alle Aussteller der Lokalschau nehmen automatisch an der Preisvergabe der Kreisschau und der Ostwestfalenschau teil.