Skip to main content

1. Video-Podcast zur Landesclubschau Westfalen 2020

Der 1. Video-Podcast zu unserer Landesclubschau 2020 ist online!

 

Liebe Freunde der Rassekaninchenzucht, heute kam unsere Planungsgruppe zur Landesclubschau Westfalen, die vom 18. - 20.12.2020 in Verl stattfindet, zum ersten Mal seit dem Beginn der Corona-Krise wieder zusammen. Es wurden verschiedene Themen rund um die Landesclubschau Westfalen, die 1. Allgemeine Ostwestfalenschau und die Kreisschau des Kreisverbandes der Rassekaninchenzüchter Gütersloh besprochen. Trotz der derzeitigen Situation möchten wir den Kopf nicht in den Sand stecken und planen erst einmal wie gehabt weiter. Nach jetzigem Stand darf und kann alles stattfinden. Um Euch noch besser und vor allem regelmäßiger zu informieren, haben wir einen Video-Podcast ins Leben gerufen. Wir möchten Euch mit Hilfe dieses Podcasts nun monatlich mit Informationen zu unserer Schau versorgen!

 

Zurück