Ausstellungsort

Ostwestfalenhalle Kaunitz
Paderborner Str. 408
33415 Verl-Kaunitz

Die im Jahre 1966 erbaute Ostwestfalenhalle Kaunitz liegt zentral im Verler Ortsteil Kaunitz, zwischen Bielefeld, Gütersloh, Detmold und Paderborn. Die Kleinstadt Verl ist sehr gut an die Autobahnen A2 und A33 angebunden und somit hervorragend aus allen Richtungen Westfalens erreichbar. 

Die Ostwestfalenhalle dient der Stadt Verl zur Zeit als Mehrzweckhalle und ist mit einer Fläche von 1820 m² für größere Veranstaltungen gut geeignet. Einmal im Monat findet dort der große "Hobbymarkt Kaunitz" statt, der vielen Züchtern ein Begriff sein sollte. Direkt an der Halle befinden sich für alle Aussteller und Gäste genügend Parkplätze. 

Unterkünfte für Aussteller

Aussteller mit langen Anreisewegen haben die Möglichkeit, sich in der näheren Umgebung eine Unterkunft zu mieten. 

Auf der Website der Stadt Verl erhalten Sie ein Übersicht über die vorhandenen Unterkünfte in der Verler Umgebung:

Unterkünfte in Verl und Umgebung